Nachlese Pfalzfelder Markt – 2023

Am 11. August 2023 konnte Ortsbürgermeister Rainer Steeg wieder zahlreiche Ehrengäste zur Markteröffnung und Fassanstich begrüßen. Wie in den Vorjahren trafen sich viele Generationen und ehemalige „Pfalzfelder“ auf dem idyllisch gelegenen Marktgelände. Unter Schatten spendenden Kastanienbäumen tauschte man sich in geselliger Runde bei einem Schwätzchen mit Wein und Bier aus. Ein Alleinunterhalter spielte bis in die Abendstunden für die anwesenden Gäste.

Marktbeschicker mit ihrem vielfältigen Angebot und 2 Vorführungen eines Puppentheaters für die kleinen Gäste rundeten das Programm ab. Für das leibliche Wohl sorgte der Vereinsring Pfalzfeld, das Weinhaus Lamm sowie der Imbiss Mallmenn. Wir danken der Landbäckerei Michael Müller für die Kuchenspende und Westnetz für die Unterstützung bei der Stromversorgung.

Aufgrund des tollen Marktwetters war die Veranstaltung für alle Mitwirkenden und anwesende Gäste ein voller Erfolg.

 

Ortsgemeinde Pfalzfeld