Der Nikolaus brachte Geschenke…

Am Dienstag, um 17.30 Uhr war es wieder so weit. Der Nikolaus besuchte die Pfalzfelder Kinder bei der Feuerwehr und brachte für jedes Kind eine vollgepackte Tüte mit. Die Augen der Kinder leuchteten als der Nikolaus in seinem roten Mantel die Halle betrat und sich in einem Schaukelstuhl niederließ. Er begrüßte die Kinder und alle Anwesenden. Auch Schnee hatte er im Gepäck und erzählte von seiner beschwerlichen Reise. Danach verteilte er die Tüten und mutige Kinder trugen ein Gedicht vor. Es gab Kinderpunsch, Glühwein und Bratwürste für das leibliche Wohl.

Wir danken den Organisatiorinnen und Helfer für die Ausrichtung dieser schönen Feierstunde. Des Weiteren den Firmen/Institutionen Knoop Gardinen, ASS Schneider, MC Donalds, Landbäckerei Müller, PAP-Mallmann, Auto Menzel, Volksbank Rheinböllen, Sparkasse Rhein-Hunsrück, Castor Plastics, Gastronomie Gleis 3, Landeis und der Raiffeisen Lingerhahn für die finanzielle Unterstützung zum Erstellen der Überraschungstüten.