Theatergruppe Pfalzfeld

Die Theatergruppe wurde im Jahre 1985 von Laienschauspielern des Ortes gegründet. 1990 erfolgte die Eintragung in Vereinsregister. Seit der Gründung fanden 22 Auftritte mit je 2 Aufführungen statt. Die Auftritte in der Pfalzfelder Mehrzweckhalle wurden jeweils von 500 bis 600 Zuschauern besucht, die sich vor Lachen kaum auf den Sitzen halten konnten.

 

Sämtliche Darsteller sind Hobbyschauspieler, die sich in ihrer Freizeit für das Theaterspielen begeistern. Darüber hinaus werden auch die Bühnenbilder und Requisiten von den Mitspielern für die Auftritte selbst gefertigt. Derzeit sucht der Verein neue Spieler, um weitere Aufführungen zu planen. Interessierte „Schauspieler“ können sich gerne beim Vorstand des Vereines bewerben.

Machen Sie mit!

Melden Sie sich zur ersten Schnupperprobe unter

Christian Zils, Vorsitzender Gartenstr. 9 | 56291 Pfalzfeld

01511/6761717